1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win Progicons im Dock bei Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cybpat, 31.08.07.

  1. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    wenn ich Parallels im Kohärenz-Modus bisher laufen lies, waren die gestarteten Win Programme immer im Dock zu sehen. Jetzt sind die auf einmal verschwunden (ok, auf einmal ist etwas übertrieben, ich musste heute jede Menge Mist machen, mein System wieder zu retten).

    Ich kann also in Paralles alle Programme starten, sehe diese aber nicht im Dock. Erst wenn ich in den Vollbild- oder Fenster-Modus wechsle, sind die Programme in der Win-Taskleiste zu sehen. Ist lästig, da ich heute versehentlich eine Anwendung 2x gestartet habe, da ich sie nicht sah und das verträgt diese Datenbank gar nicht.

    Ich such jetzt schon seit Stunden nach einer Option wie "Show running apps in Dock" aber finde das nicht. Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann?

    Danke
     
  2. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hi, habs selber gelöst, keine Ahnung was es war, habe die VM geklont und nun verhält sie sich wieder so, wie ich will.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    hmm ...

    ich würde das gerne ausschalten. kannst du mir sagen, was "genau" du vorher gemacht hast?

    Joey
     
  4. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Ehrlich gesagt, nein, es ist mir jetzt gerade wieder "passiert" (ich habe keine Ahnung, was das ist), ich klone jetzt die VM und starte den Klon, das hat letztes mal geholfen.

    Aber mich nervt das ziemlich, ich würde gerne wissen, was ich machen kann, dass die Icons dauerhaft im Dock erscheinen.
     

Diese Seite empfehlen