Win Progicons im Dock bei Parallels

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Hallo,

wenn ich Parallels im Kohärenz-Modus bisher laufen lies, waren die gestarteten Win Programme immer im Dock zu sehen. Jetzt sind die auf einmal verschwunden (ok, auf einmal ist etwas übertrieben, ich musste heute jede Menge Mist machen, mein System wieder zu retten).

Ich kann also in Paralles alle Programme starten, sehe diese aber nicht im Dock. Erst wenn ich in den Vollbild- oder Fenster-Modus wechsle, sind die Programme in der Win-Taskleiste zu sehen. Ist lästig, da ich heute versehentlich eine Anwendung 2x gestartet habe, da ich sie nicht sah und das verträgt diese Datenbank gar nicht.

Ich such jetzt schon seit Stunden nach einer Option wie "Show running apps in Dock" aber finde das nicht. Habt ihr eine Idee, was ich da machen kann?

Danke
 

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
Hi, habs selber gelöst, keine Ahnung was es war, habe die VM geklont und nun verhält sie sich wieder so, wie ich will.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
hmm ...

ich würde das gerne ausschalten. kannst du mir sagen, was "genau" du vorher gemacht hast?

Joey
 

cybpat

Auralia
Registriert
27.07.07
Beiträge
201
hmm ...

ich würde das gerne ausschalten. kannst du mir sagen, was "genau" du vorher gemacht hast?

Joey

Ehrlich gesagt, nein, es ist mir jetzt gerade wieder "passiert" (ich habe keine Ahnung, was das ist), ich klone jetzt die VM und starte den Klon, das hat letztes mal geholfen.

Aber mich nervt das ziemlich, ich würde gerne wissen, was ich machen kann, dass die Icons dauerhaft im Dock erscheinen.