1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIN auf macbook istallieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bensmog, 20.01.08.

  1. bensmog

    bensmog Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    20
    hallo mal wieder,
    ich habe mal wieder eine frage:).
    Ich möchte gerne win auf meine macbook istallieren habe aber leider noch keinen drucker um mir das handbuch zu drucken.
    Ist es sehr wichtig diese anleitung zu drucken oder ist es nicht so schwer???? hab angst wenn ich anfange das ich dann nicht weiter kommen, bin nähmlich nicht so sehr profi in sachen pc.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

    Mfg Ben
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Guck Dir das Forum an - dann siehst Du, was alles passieren kann. Vieles davon könnte vermieden werden, wenn die Betroffenen mal vernünftig die diversen Anleitungen gelesen hätten.

    PC? ... tztztz ... lass das bloss keinen hören bzw. lesen ;)
     
  3. bensmog

    bensmog Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    20
    alles klar. danke schön. :-D
     

Diese Seite empfehlen