• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIN auf macbook istallieren

bensmog

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
20
hallo mal wieder,
ich habe mal wieder eine frage:).
Ich möchte gerne win auf meine macbook istallieren habe aber leider noch keinen drucker um mir das handbuch zu drucken.
Ist es sehr wichtig diese anleitung zu drucken oder ist es nicht so schwer???? hab angst wenn ich anfange das ich dann nicht weiter kommen, bin nähmlich nicht so sehr profi in sachen pc.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Mfg Ben
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Ist es sehr wichtig diese anleitung zu drucken oder ist es nicht so schwer????

Guck Dir das Forum an - dann siehst Du, was alles passieren kann. Vieles davon könnte vermieden werden, wenn die Betroffenen mal vernünftig die diversen Anleitungen gelesen hätten.

bin nähmlich nicht so sehr profi in sachen pc.

PC? ... tztztz ... lass das bloss keinen hören bzw. lesen ;)
 

bensmog

Jonagold
Registriert
09.12.07
Beiträge
20
Guck Dir das Forum an - dann siehst Du, was alles passieren kann. Vieles davon könnte vermieden werden, wenn die Betroffenen mal vernünftig die diversen Anleitungen gelesen hätten.



PC? ... tztztz ... lass das bloss keinen hören bzw. lesen ;)

alles klar. danke schön. :-D