• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Win 8 - Student - COA (Zertifikat) - krieg ich so eins?

  • Ersteller User 74856
  • Erstellt am

User 74856

Gast
Okay, also das mit dem Dreamspark Premium steht auch in meinen Berechtigungen im Dreamspark-Konto. Die zitierte Passage kam, als ich Win8 "kaufen" wollte - es ging wie eingangs gesagt um ein Abonnement, das wohl mit Dreamspark (Premium) einhergeht (?). Habe mir leider diese Bestimmungen nicht kopiert, weil ausser dieser Passage nichts spannendes war.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Folgender Post gilt, solange du MSDNAA/Dreamspark Premium hast (nicht für Dreamspark ohne Premium):

Also, ich habe das folgendermaßen gemacht:
- Win 8 im MSDNAA-Store "gekauft"
- ISO geladen und auf USB-Stick gepackt
- SSD formatiert
- Vom USB-Stick gebootet und installiert

Einfacher gehts nicht...

Umständlicher und unsauberer geht es natürlich: Erst Win 7 "kaufen" und installieren, dann Windows 8 als Upgrade draufpacken.