1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win 2000 auf dem MBP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ratino, 24.01.09.

1. ratino

ratino Cripps Pink

Hallo,

ich habe leider nichts mit der SF gefunden, ob man auch Windows 2000 auf dem MBP
    installieren kan? Wenn ja, mit welchem Programm sollte man das machen Boot Camp,
    Paraleles oder VM Ware?

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Unter Bootcamp geht das schon mal das geht nicht, man braucht da mindestens XP mit Service Pack 2.

3. DaFeeT

DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

Obs funktioniert kann ich dir nicht sagen. Aber ob Bootcamp oder eine VM musst du selber entscheiden. Brauchst du mehr Leistung, dann Bootcamp. Wenn du nicht immer neustarten willst und nicht so viel Leistung brauchst, dann eine VM.

4. SebaPB

SebaPB Bismarckapfel

So weit ich weiß schluckt BootCamp nur Vista und XP mit SP2/3 (korrigier mich jemand wenn das falsch ist :) ). VM Ware sollte eigentlich Win2000 verarbeiten können.

5. Der Paule

Der Paule Königsapfel

mh... Das wäre mal ein Versuch Wert. Da Bootcamp nur die Partition anlegt. Vielleicht klappts auch mit W2K. Allerdings bezweifel ich das die Treiber dafür genutzt werden können. Also fällt es wohl weg.
    Wenn du nicht spielen möchtest reicht z.B. Virtual Box vollkommen aus. Da läuft W2K und das Programm ist OpenSoure.

mfg
    paule

6. Scotch

Scotch Ananas Reinette

Mit Parallels geht es einwandfrei.

HTH,
    Dirk

7. ratino

ratino Cripps Pink

Hallo,
    danke für die Antworten.
    Ich glaube es geht nicht mit Bootcamp sondern nur mit Parallels oder VM Ware.

Diese Seite empfehlen