• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win 2000 auf dem MBP?

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,

ich habe leider nichts mit der SF gefunden, ob man auch Windows 2000 auf dem MBP
installieren kan? Wenn ja, mit welchem Programm sollte man das machen Boot Camp,
Paraleles oder VM Ware?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Unter Bootcamp geht das schon mal das geht nicht, man braucht da mindestens XP mit Service Pack 2.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Obs funktioniert kann ich dir nicht sagen. Aber ob Bootcamp oder eine VM musst du selber entscheiden. Brauchst du mehr Leistung, dann Bootcamp. Wenn du nicht immer neustarten willst und nicht so viel Leistung brauchst, dann eine VM.
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
So weit ich weiß schluckt BootCamp nur Vista und XP mit SP2/3 (korrigier mich jemand wenn das falsch ist :) ). VM Ware sollte eigentlich Win2000 verarbeiten können.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
mh... Das wäre mal ein Versuch Wert. Da Bootcamp nur die Partition anlegt. Vielleicht klappts auch mit W2K. Allerdings bezweifel ich das die Treiber dafür genutzt werden können. Also fällt es wohl weg.
Wenn du nicht spielen möchtest reicht z.B. Virtual Box vollkommen aus. Da läuft W2K und das Programm ist OpenSoure.

mfg
paule
 

ratino

Cripps Pink
Registriert
12.06.08
Beiträge
149
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich glaube es geht nicht mit Bootcamp sondern nur mit Parallels oder VM Ware.