1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wikipedia offlineversion über iTunes?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mr. Muchacho, 12.09.08.

  1. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Hallo,

    ich suche schon seit geraumer Zeit eine offline Version von Wikipedia, welches ich ohne Jailbreak auf meinem iPod touch (bzw iPhone da im iPhone Forum geschrieben) installieren kann - die Textversion müsste um die 4GB sein. Woher bekomme ich dieses App?

    Würde mich freuen wenn euch da was bekannt ist.

    Grüße
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zu gegenwärtigen zeitpunkt gibt es nur eine variante (wiki2touch), die den jailbreak verlangt. eine portierung, die wiki2touch appstore-tauglich soll, war angedacht. wie weit dies noch relevant ist, sagt dir sicher google.

    p.s. das deutsche index-file ist etwa 1gb groß, das englische etwa 2gb ...
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    die offline-Version funzt aber unter der 2.x Firmware auch nicht mehr... leider
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    doch. funktioniert (auf geräten mit jailbreak) mittels workaround noch immer ausgezeichnet ...
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    also ich krieg es nicht hin..

    Kannst du mal den Workaround linken bitte?

    wäre klasse, danke!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier die files (als .zip > entzippt findest du die filestruktur für das einsortieren vor):
    http://rapidshare.de/files/40469263/wikipedia-auf-fw-20.zip.html

    die index-datei "articles.bin" musst du (fallst du die alte nicht besitzt) entsprechend der anleitung, wie sie im wiki2touch-forum zu finden ist, nochmals neu erstellen und dann in den enttsprenden de- oder en-ordner legen ...
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hab die zip-datei geladen...
    Und meine alten Wiki-Dateien kann ich jetzt dort hineinkopieren??
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, in private/var/mobile/Media/Wikipedia/de
     
  9. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    sorry nochmal:

    was genau kommt denn da von meinen alten Dateien alles rein?

    Und es muss nichts mehr gepatcht werden??
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe da nur die articles.bin, die images.txt, und die language.config im de-ordner ...
     
    Timo gefällt das.
  11. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    danke, Karma!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gerne, doch. und danke fürs karma!
     

Diese Seite empfehlen