1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Wikipedia offlineversion über iTunes?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Mr. Muchacho, 12.09.08.

  1. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Hallo,

    ich suche schon seit geraumer Zeit eine offline Version von Wikipedia, welches ich ohne Jailbreak auf meinem iPod touch (bzw iPhone da im iPhone Forum geschrieben) installieren kann - die Textversion müsste um die 4GB sein. Woher bekomme ich dieses App?

    Würde mich freuen wenn euch da was bekannt ist.

    Grüße
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zu gegenwärtigen zeitpunkt gibt es nur eine variante (wiki2touch), die den jailbreak verlangt. eine portierung, die wiki2touch appstore-tauglich soll, war angedacht. wie weit dies noch relevant ist, sagt dir sicher google.

    p.s. das deutsche index-file ist etwa 1gb groß, das englische etwa 2gb ...
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    die offline-Version funzt aber unter der 2.x Firmware auch nicht mehr... leider
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    doch. funktioniert (auf geräten mit jailbreak) mittels workaround noch immer ausgezeichnet ...
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    also ich krieg es nicht hin..

    Kannst du mal den Workaround linken bitte?

    wäre klasse, danke!
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier die files (als .zip > entzippt findest du die filestruktur für das einsortieren vor):
    http://rapidshare.de/files/40469263/wikipedia-auf-fw-20.zip.html

    die index-datei "articles.bin" musst du (fallst du die alte nicht besitzt) entsprechend der anleitung, wie sie im wiki2touch-forum zu finden ist, nochmals neu erstellen und dann in den enttsprenden de- oder en-ordner legen ...
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hab die zip-datei geladen...
    Und meine alten Wiki-Dateien kann ich jetzt dort hineinkopieren??
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, in private/var/mobile/Media/Wikipedia/de
     
  9. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    sorry nochmal:

    was genau kommt denn da von meinen alten Dateien alles rein?

    Und es muss nichts mehr gepatcht werden??
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich habe da nur die articles.bin, die images.txt, und die language.config im de-ordner ...
     
    Timo gefällt das.
  11. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    danke, Karma!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gerne, doch. und danke fürs karma!
     

Diese Seite empfehlen