• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wikipedia offlineversion über iTunes?

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Hallo,

ich suche schon seit geraumer Zeit eine offline Version von Wikipedia, welches ich ohne Jailbreak auf meinem iPod touch (bzw iPhone da im iPhone Forum geschrieben) installieren kann - die Textversion müsste um die 4GB sein. Woher bekomme ich dieses App?

Würde mich freuen wenn euch da was bekannt ist.

Grüße
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zu gegenwärtigen zeitpunkt gibt es nur eine variante (wiki2touch), die den jailbreak verlangt. eine portierung, die wiki2touch appstore-tauglich soll, war angedacht. wie weit dies noch relevant ist, sagt dir sicher google.

p.s. das deutsche index-file ist etwa 1gb groß, das englische etwa 2gb ...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
die offline-Version funzt aber unter der 2.x Firmware auch nicht mehr... leider
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
doch. funktioniert (auf geräten mit jailbreak) mittels workaround noch immer ausgezeichnet ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier die files (als .zip > entzippt findest du die filestruktur für das einsortieren vor):
http://rapidshare.de/files/40469263/wikipedia-auf-fw-20.zip.html

die index-datei "articles.bin" musst du (fallst du die alte nicht besitzt) entsprechend der anleitung, wie sie im wiki2touch-forum zu finden ist, nochmals neu erstellen und dann in den enttsprenden de- oder en-ordner legen ...
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
hab die zip-datei geladen...
Und meine alten Wiki-Dateien kann ich jetzt dort hineinkopieren??
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
sorry nochmal:

was genau kommt denn da von meinen alten Dateien alles rein?

Und es muss nichts mehr gepatcht werden??
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich habe da nur die articles.bin, die images.txt, und die language.config im de-ordner ...
 
  • Like
Reaktionen: Timo

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gerne, doch. und danke fürs karma!