1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wikipedia auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacLibu, 02.04.08.

  1. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    Guten abend
    ich wollte mal nachfragen ob jmd weiß wie ich eine OFFLINE-Version von wikipedia oder eine art lexikon auf meinen schicken macbook bekomme
    benutzt ihn in der schule, etc und da hab ich kein WLan - leider


    wäre froh um antworten,


    gruß



    MacLibu
     
  2. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
  3. deedee

    deedee Granny Smith

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    16
  4. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
  5. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59

    Ich habe hier aber nur für Palm, windows, handys oder iPods so nen redaer dann gefunden oder geht das auch mit nem macbook dann???
    danke für die antwort


    Meldung: Diese Seite existiert noch nicht.

    vll falscher link????



    gruß Macibu
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:DVD

    Der Smily versaut den Link..
     
  7. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Würde mich auch intressieren...wie bekomm ich die Dateien unter OS X 10.5.2 zum laufen?

    Hab die hier geladen:
    • Wikipedia.zeno (Volltext der Artikel; 3,0 GB)
    • Wikipedia.index.zeno (Index; 1,2 GB)
    • Wikipedia.images.01.zeno (höher auflösende Bilder)
    • Wikipedia.images.02.zeno (höher auflösende Bilder)
    • Wikipedia.images.03.zeno (höher auflösende Bilder)
    Und jetzt?
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Keine Ahnung..

     
  9. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Die Anzeige Software ist aber nur für Windows. Es gibt wohl noch ne TNTReaderZeno Software, die läuft allerdings nicht auf Intel Rechnern, wie ich das verstanden habe...
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [​IMG]

    [​IMG]
    Sicher? ;)
     
  11. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Ich nehme alles zurück! :)
     
  12. Naphaneal

    Naphaneal deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    71

    frage: wie hast du das zum laufen gekriegt? jedes mal wenn ich das versuche, krieg ich in Safari die fehlermeldung "article index out of range
     
    #12 Naphaneal, 22.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.08
  13. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Liegt die TNTReader App im gleichen Verzeichnis wie die zeno Dateien?
     
  14. Naphaneal

    Naphaneal deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    71
    yo, is alles im selben ordner...
     
  15. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    2 neue Fragen

    Hallo!

    Ich habe zwei Fragen, die ich hier in diesem Thread am besten aufgehoben finde.

    1. Man kann wikipedia ja im Programm "Lexikon" hinzufügen. Meine Frage klingt vielleicht banal, aber greift das Lexikon immer auf den "aktuellen wikipedia Server" zurück, sprich, entspricht die Suche immer dem Ergebnis auf der Website oder muss man da mal was aktualisieren?
    2. Wenn ich in einer Textdatei, z.B. pdf, ein Wort markiere, kann ich mit Rechtsklick im Kontextmenü u.a. auswählen "im Lexikan nachschlagen" und "Mit Google suchen". Ich möchte nun gern eine Option "Bei Wikipedia suchen" hinzufügen. Ob dies dann im Browser oder im Lexikon ist, ist mir relativ egal. Geht so etwas? (Wenn ich "Im Lexikon nachschlagen" anklicke, wird immer bei Dictionary oder Thesaurus gesucht)

    Ich würde mich über Antworten freuen.
    Liebe Grüße.
     

Diese Seite empfehlen