1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WiFi Verbindung auch für Fotoapp...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ReAnImAtOr84, 24.10.09.

  1. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    Hallo an alle, ich bin neu hier, heiße Falco, bin 25 Jahre, komme aus der schönen Pfalz und habe auch direkt eine Frage an euch!
    Also folgendes:
    Der Fotoupload zu MobileMe Galerien ist ja leider auf eine WiFi Verbindung begrenzt, jetzt dachte ich mir wenn es Apps gibt die eine WiFi Verbindung simulieren wie 3G Unrestrictor o.ä. müsste es doch auch eine Möglichkeit geben der Fotoapp des iPhones eine WiFi Verbindung vozugauckeln! Oder nicht?

    Über Ideen, Vorschläge o.ä. wäre ich sehr dankbar....:-D
     
  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Wenn du dein iPhone gejailbreaked hast kannst du 3G Unrestrictor nutzen, damit klappts dann auch :)
    Ohne Jailbreak funktioniert es nicht - ein solches App würde es nie in den Apple AppStore schaffen - es würde abgelehnt werden.
     
  3. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    Das ist mir schon klar das es nur mit JB geht! Allerdings funzt der 3G Restrictor eben nicht mit der Fotoapp sonst würd ich ja nicht soo blöd fragen... Man kann alle Apps auswählen nur die Fotoapp nicht! Deshalb war ja meine Frage ob irgendjmd ne Idee hat wie das doch gehen könnte....
     
  4. ReAnImAtOr84

    ReAnImAtOr84 Alkmene

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    35
    Gibts den keine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen