• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WiFi Verbindung auch für Fotoapp...

ReAnImAtOr84

Alkmene
Registriert
24.10.09
Beiträge
35
Hallo an alle, ich bin neu hier, heiße Falco, bin 25 Jahre, komme aus der schönen Pfalz und habe auch direkt eine Frage an euch!
Also folgendes:
Der Fotoupload zu MobileMe Galerien ist ja leider auf eine WiFi Verbindung begrenzt, jetzt dachte ich mir wenn es Apps gibt die eine WiFi Verbindung simulieren wie 3G Unrestrictor o.ä. müsste es doch auch eine Möglichkeit geben der Fotoapp des iPhones eine WiFi Verbindung vozugauckeln! Oder nicht?

Über Ideen, Vorschläge o.ä. wäre ich sehr dankbar....:-D
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Wenn du dein iPhone gejailbreaked hast kannst du 3G Unrestrictor nutzen, damit klappts dann auch :)
Ohne Jailbreak funktioniert es nicht - ein solches App würde es nie in den Apple AppStore schaffen - es würde abgelehnt werden.
 

ReAnImAtOr84

Alkmene
Registriert
24.10.09
Beiträge
35
Wenn du dein iPhone gejailbreaked hast kannst du 3G Unrestrictor nutzen, damit klappts dann auch :)
Ohne Jailbreak funktioniert es nicht - ein solches App würde es nie in den Apple AppStore schaffen - es würde abgelehnt werden.

Das ist mir schon klar das es nur mit JB geht! Allerdings funzt der 3G Restrictor eben nicht mit der Fotoapp sonst würd ich ja nicht soo blöd fragen... Man kann alle Apps auswählen nur die Fotoapp nicht! Deshalb war ja meine Frage ob irgendjmd ne Idee hat wie das doch gehen könnte....