1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiFi-Problem GELÖST :)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 21.10.07.

1. JacksoN

JacksoN Schafnase

Heyhey

ihr kennt ja sicherlich mein WiFI Problem!!! ICH HABE ES GESCHAFFT :) Ich erklärs mal vielleicht hilft es dem einen oder anderen! Settings -> General -> Reset -> Reset Network Settings. Startet neu und bummmmmmmmmmmmmmmmmmm alles geht WiFi usw jhuu :)

DANKE AN ALLE ;)

2. prs

prs Goldparmäne

Hm kann mich nur vage errinnern..

Aber Glückwunsch :)

Hast du 1.0.2 oder 1.1.1?

3. JacksoN

JacksoN Schafnase

ja bei mir doch ima des problem mit could no activate edge... blasbla^^ hab 1.0.2 ich hoff da kommt bald was... Unlocked 1.0.2 auf Unlocked 1.1.1 ;)

4. prs

prs Goldparmäne

Jau würde auch endlich gern 1.1.1 haben :)

5. JacksoN

JacksoN Schafnase

wer lesen kann ich jklar im vorteil^^ ich warte auf nen unlock für 1.1.1 ich hab noch 1.0.2^^

6. pepi

pepi Cellini

Wenn Du die EDGE Settings Deines Netzbetreibers nicht selbst einträgst, wirst Du das "Problem" nie loswerden. Über die Cingular/AT&T wirst Du hierzulande einfach keine EDGE Verbindung zambringen... (Eigentlich irgendwie... logisch...) Funktioniert mit 1.0.2 und 1.1.1 gleichermaßen.

prs,
    er sagte ja, daß er noch auf 1.0.2 ist, also entspann Dich wieder. (Oder sei auf mich neidisch, weil ich schon 1.1.1 unlocked fahren. :p *scnr*)
    Gruß Pepi

7. prs

prs Goldparmäne

Na toll! :(

Diese Seite empfehlen