1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WiFi-Problem GELÖST :)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 21.10.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Heyhey

    ihr kennt ja sicherlich mein WiFI Problem!!! ICH HABE ES GESCHAFFT :) Ich erklärs mal vielleicht hilft es dem einen oder anderen! Settings -> General -> Reset -> Reset Network Settings. Startet neu und bummmmmmmmmmmmmmmmmmm alles geht WiFi usw jhuu :)

    DANKE AN ALLE ;)
     
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hm kann mich nur vage errinnern..

    Aber Glückwunsch :)

    Hast du 1.0.2 oder 1.1.1?
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ja bei mir doch ima des problem mit could no activate edge... blasbla^^ hab 1.0.2 ich hoff da kommt bald was... Unlocked 1.0.2 auf Unlocked 1.1.1 ;)
     
  4. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Jau würde auch endlich gern 1.1.1 haben :)
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    wer lesen kann ich jklar im vorteil^^ ich warte auf nen unlock für 1.1.1 ich hab noch 1.0.2^^
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du die EDGE Settings Deines Netzbetreibers nicht selbst einträgst, wirst Du das "Problem" nie loswerden. Über die Cingular/AT&T wirst Du hierzulande einfach keine EDGE Verbindung zambringen... (Eigentlich irgendwie... logisch...) Funktioniert mit 1.0.2 und 1.1.1 gleichermaßen.

    prs,
    er sagte ja, daß er noch auf 1.0.2 ist, also entspann Dich wieder. (Oder sei auf mich neidisch, weil ich schon 1.1.1 unlocked fahren. :p *scnr*)
    Gruß Pepi
     
  7. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Na toll! :(
     

Diese Seite empfehlen