• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WiFi-Problem GELÖST :)

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Heyhey

ihr kennt ja sicherlich mein WiFI Problem!!! ICH HABE ES GESCHAFFT :) Ich erklärs mal vielleicht hilft es dem einen oder anderen! Settings -> General -> Reset -> Reset Network Settings. Startet neu und bummmmmmmmmmmmmmmmmmm alles geht WiFi usw jhuu :)

DANKE AN ALLE ;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm kann mich nur vage errinnern..

Aber Glückwunsch :)

Hast du 1.0.2 oder 1.1.1?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ja bei mir doch ima des problem mit could no activate edge... blasbla^^ hab 1.0.2 ich hoff da kommt bald was... Unlocked 1.0.2 auf Unlocked 1.1.1 ;)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Jau würde auch endlich gern 1.1.1 haben :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
wer lesen kann ich jklar im vorteil^^ ich warte auf nen unlock für 1.1.1 ich hab noch 1.0.2^^
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn Du die EDGE Settings Deines Netzbetreibers nicht selbst einträgst, wirst Du das "Problem" nie loswerden. Über die Cingular/AT&T wirst Du hierzulande einfach keine EDGE Verbindung zambringen... (Eigentlich irgendwie... logisch...) Funktioniert mit 1.0.2 und 1.1.1 gleichermaßen.

prs,
er sagte ja, daß er noch auf 1.0.2 ist, also entspann Dich wieder. (Oder sei auf mich neidisch, weil ich schon 1.1.1 unlocked fahren. :p *scnr*)
Gruß Pepi
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Wenn Du die EDGE Settings Deines Netzbetreibers nicht selbst einträgst, wirst Du das "Problem" nie loswerden. Über die Cingular/AT&T wirst Du hierzulande einfach keine EDGE Verbindung zambringen... (Eigentlich irgendwie... logisch...) Funktioniert mit 1.0.2 und 1.1.1 gleichermaßen.

prs,
er sagte ja, daß er noch auf 1.0.2 ist, also entspann Dich wieder. (Oder sei auf mich neidisch, weil ich schon 1.1.1 unlocked fahren. :p *scnr*)
Gruß Pepi

Na toll! :(