• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

WiFi-Problem GELÖST :)

JacksoN

Schafnase
Heyhey

ihr kennt ja sicherlich mein WiFI Problem!!! ICH HABE ES GESCHAFFT :) Ich erklärs mal vielleicht hilft es dem einen oder anderen! Settings -> General -> Reset -> Reset Network Settings. Startet neu und bummmmmmmmmmmmmmmmmmm alles geht WiFi usw jhuu :)

DANKE AN ALLE ;)

Hm kann mich nur vage errinnern..

Aber Glückwunsch :)

Hast du 1.0.2 oder 1.1.1?

ja bei mir doch ima des problem mit could no activate edge... blasbla^^ hab 1.0.2 ich hoff da kommt bald was... Unlocked 1.0.2 auf Unlocked 1.1.1 ;)

Jau würde auch endlich gern 1.1.1 haben :)

wer lesen kann ich jklar im vorteil^^ ich warte auf nen unlock für 1.1.1 ich hab noch 1.0.2^^

Wenn Du die EDGE Settings Deines Netzbetreibers nicht selbst einträgst, wirst Du das "Problem" nie loswerden. Über die Cingular/AT&T wirst Du hierzulande einfach keine EDGE Verbindung zambringen... (Eigentlich irgendwie... logisch...) Funktioniert mit 1.0.2 und 1.1.1 gleichermaßen.

prs,
er sagte ja, daß er noch auf 1.0.2 ist, also entspann Dich wieder. (Oder sei auf mich neidisch, weil ich schon 1.1.1 unlocked fahren. :-P *scnr*)
Gruß Pepi

Wenn Du die EDGE Settings Deines Netzbetreibers nicht selbst einträgst, wirst Du das "Problem" nie loswerden. Über die Cingular/AT&T wirst Du hierzulande einfach keine EDGE Verbindung zambringen... (Eigentlich irgendwie... logisch...) Funktioniert mit 1.0.2 und 1.1.1 gleichermaßen.

prs,
er sagte ja, daß er noch auf 1.0.2 ist, also entspann Dich wieder. (Oder sei auf mich neidisch, weil ich schon 1.1.1 unlocked fahren. :-P *scnr*)
Gruß Pepi

Na toll! :(