• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wifi Netzwerk Laptop & iPhone

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
In meiner Wohnung benütze ich eine UMTS Internet. Jetzt möchte ich ein WiFi Netzwerk von Notebook, XP, zum iPhone aufbauen?!

Leider finden beide Geräte nichts wenn ich die Adressen vergebe...

Hat jemand schon Erfahrung damit? Bzw. eine Anleitung?

Besten Dank

H.
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Schick mir ne PN dann versuche ich dir zu helfen, denke dass es keinen Sinn macht Einstellungen etc hier rumzuposten, da es nur dir helfen wird aber keinem anderen, da die Einstellungen ja spezifisch für deine Umgebung sein werden.
 

tobbsi

Erdapfel
Registriert
18.08.08
Beiträge
4
ich hab auch probleme mit der verbindung von iphone mit dem laptop.

wollte das internet, dass ich auf dem laptop über ethernet habe, über die w-lan karte fürs iphone verfügbar machen. ad-hoc verbindung funktioniert auch, jedoch zeigt der Vista-Laptop immer bei der Netzwerkeigenschaft "Nur Lokal" und das internet auf dem iphone geht nicht

vll kann mir ja jemand helfen, danke
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Hast du die Netzwerkverbindung (Ethernet) freigegeben?