1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wifi Netzwerk Laptop & iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hauns4, 30.12.07.

  1. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    In meiner Wohnung benütze ich eine UMTS Internet. Jetzt möchte ich ein WiFi Netzwerk von Notebook, XP, zum iPhone aufbauen?!

    Leider finden beide Geräte nichts wenn ich die Adressen vergebe...

    Hat jemand schon Erfahrung damit? Bzw. eine Anleitung?

    Besten Dank

    H.
     
  2. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Schick mir ne PN dann versuche ich dir zu helfen, denke dass es keinen Sinn macht Einstellungen etc hier rumzuposten, da es nur dir helfen wird aber keinem anderen, da die Einstellungen ja spezifisch für deine Umgebung sein werden.
     
  3. tobbsi

    tobbsi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    4
    ich hab auch probleme mit der verbindung von iphone mit dem laptop.

    wollte das internet, dass ich auf dem laptop über ethernet habe, über die w-lan karte fürs iphone verfügbar machen. ad-hoc verbindung funktioniert auch, jedoch zeigt der Vista-Laptop immer bei der Netzwerkeigenschaft "Nur Lokal" und das internet auf dem iphone geht nicht

    vll kann mir ja jemand helfen, danke
     
  4. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Hast du die Netzwerkverbindung (Ethernet) freigegeben?
     

Diese Seite empfehlen