1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wifi grau hinterlegt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von male, 09.05.09.

  1. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    und zwar habe ich schon ewig das problem das mein wifi im menü grau hinterlegt ist ich habe mich seit längerem damit abgefunden und setze den ipod jetzt als briefbeschwerer ein da er auch auf garantie nicht repariert werden "konnte"
    vlt weiss ja einer von euch wie ich an dieses subsystem ran komme welches dafür verantwortlich ist- mit einem normalen restore etc ist es auf jeden fall nicht getan

    über konstruktive antoworten freue ich mich sehr!

    mfg malte
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Wenn er auf Garantie nicht repariert werden konnte, müsste er eigentlich ersetzt werden. Wo hast du den iPod denn reparieren lassen?
     
  3. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    ist ein ipod touch der ersten stunde und garantie ist folglich auch schon abgelaufen eingeschickt hatte ich ihn allerdings kurz bevor die garantie abgelaufen war... jedoch wurde nichts ausgetauscht oder repariert..obwohl zu dem nicht funktionierenden wifi noch ein schwacher akku und ein weisser strich am bildschirm rand kam und eiglt sogar noch ein nicht wirklich funktionierender homebutoon ;)
    ich bin mit allein meinen anderen apple produkten super zufireiden nur der touch liegt nur ungenutzt rum dank nicht funktionierendem wifi
     
  4. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    weiss niemand antwort?
     
  5. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ruf doch mal bei Apple an. Die können dir wahrscheinlich helfen. Du musst nur dein Problem schildern. Wenn man es so richten kann, haste Glück. Ansonsten lass dir mal ein Angebot für eine Reperatur machen. Ansonsten kann ich dir leider helfen.

    Nochwas. Hast du schonmal den iPod komplett zurückgesetzt? Also auf Werkseinstellungen?
     
    #5 wuhuu, 12.05.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.09
  6. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    ja hab ich schon gemacht..... wenns so simpel wäre würde ich hier nicht fragen und appel hat wie bereits gesagt schon einen reparatur vorschlag gemacht das sollte allerding mehr als den neupreis kosten...


    cheers male
     
  7. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    kannste mal en pic machen?

    ich an deiner stelle würde versuchen zurück zu patchen und dann wieder auf 2.2.1
     
  8. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    ich hatte es schon auf die allerste firmware zurück gepactch
    und dann schrittweise immer weider nen neueeren patch genommen und geguckt obs es geht und dann wieder zurück gepatcht und den nähst höhrern neuen drauf- so gehts also nicht....

    foto kommt anfang der woche bin imo nicht zu hause
     
  9. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    noch ideen?
     
  10. snowleo

    snowleo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    106
    iPod via iTunes restoren.
     
  11. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    geht nicht wie schon ganz am anfang steht =P
    vlt wirds mit der 3.0 software gehn abwarten...anscheind kann mir ja eh keiner helfen
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Auf FW 1.1.4 gehen, iLiberty auf dem Rechner installieren, in iLiberty "Jailbreak" und "swifi-Fix" auswähllen und laufen lassen!
     
  13. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    muss ich jailbraken wollte dann eigtl weider auf 3.0 wenns weider geht....weil ich habe 3.0 jetzt mal drauf gemacht und es geht immern och nicht
    probeiere aber gerade die oben gennante methode und sage dann bescheid
     
  14. apfel33

    apfel33 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    70
    WiFi geht nicht mehr, es ist grau hinterlegt (ebenso Bluetooth aber das wäre mir egal) nach Update auf neues OS. Davor ging es kurz, habs aber natürlich nach dem KAuf gleich geupdatet.
    Es handelt sich um ein ofizielles Original Unlocked vom G3store. Also kein Jailbreakzeugs.

    Ich hab ein wenig gegoogelt, keine hat wirklich ne richtige Lösung,aber es haben scheinbar immer mehr dieses Problem :(

    Hab shcon alles gemacht.
    Restored per ICQ
    Restored per DFU Modus
    Netzwerkeinstellungen zurückgesetz.

    Hilfe :(
     
  15. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Was genau meinst du mit Grau hinterlegt? Kann man es nicht auswählen oder ist in der Menüleiste das Symbol grau.
     
  16. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    man kann es nicht auswählen und es ist grau hinterlegt ;) und das schon ewig-.-
     
  17. male

    male Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    14
    bzw grauhinterlegt ist es in den einstellungen
     

Diese Seite empfehlen