• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wieviele zugänge?

wieviele identitäten habt Ihr im AT?

  • zwei oder mehrere

    Stimmen: 1 1,8%
  • nur die eine!

    Stimmen: 55 98,2%
  • geht Dich nix an!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

_xyz_

Gast
Weil ich immer dafür bin, Minderheiten zu unterstützen, hab' ich extra einen neuen Account angelegt... :p
Und ihr wisst garnicht, wer ich bin, außer big jesfro, und das wär doch gemein, wenn er mich verraten würde, gell? ;)

Mann, ist das cool, wenn man postet, und die anderen wissen nicht, wer ich bin :p
So richtig genial
Macht fast süüchtig

Der niemand machts vor, und der Affe macht's nach... Oh je

Jetzt muss ich aufhären zu tippen, sonst kommt noch jemand auf die Idee, mit irgendwelchen Satistischen analysen meinen Schreibstil bestimmen, und damit meine eigentliche Identität...
Ich bin soo cool und unsichtbar :cool:
 

Niemand

Gast
hat mich jemand gerufen? hatte den account nur für den "hier nichtposten, doppelpost" angelegt. der herr admin darf ihn gerne löschen. aber spassig wars schon und ihr wisch immä noch net werisch bin :p
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
:p
;)



Niemand, du musst eigentlich noch bei "2 oder mehr" eine Stimme vergeben... ;)

Ich glaube, niemand ist gerufen worden :p
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Aah, ich sehs schon kommen - plötzlich verdoppelt sich sprunghaft die Benutzerzahl bei Apfeltalk! :-D
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Niemand schrieb:
hat mich jemand gerufen? hatte den account nur für den "hier nichtposten, doppelpost" angelegt. der herr admin darf ihn gerne löschen. aber spassig wars schon und ihr wisch immä noch net werisch bin :p
Doooch, der Simon natürlich. Nein? Dann eben nicht. :-D
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Will nur eins will ich zu Bedenken geben: Die armen Admins hätten ganz schön was zu tun, wenn jeder andauernd seinen Nick ändern könnte.

Gruß Schomo
 

macdevil

Morgenduft
Registriert
11.03.05
Beiträge
169
Schomo schrieb:
Will nur eins will ich zu Bedenken geben: Die armen Admins hätten ganz schön was zu tun, wenn jeder andauernd seinen Nick ändern könnte.

Gruß Schomo

Deshalb bin und bleibe ich macdevil.

1. Gefällt es mir eigentlich gut
2. Habe ich mich schon zusehr daran gewöhnt

macdevil
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
natürlich nur eine!!! wer mehr als eine hat bekommt haue vom admin! ;)

da werde ich gleich mal nachschauen...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
aha! ich habe sie schon gefunden, meine pappenheimer! ich fordere euch auf mir eure beweggründe plausibel zu erklären... per pn an mich... das schlägt ja dem fass die krone ins gesicht! da werden ja die hühner in der pfanne verrückt und das rosarote vom ei ist das auch nicht gerade... ;)

doppelagenten bitte zum rapport!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin!

Niemand schrieb:
nein, wirklosch net de simon us sturgart

Los oute Dich! Wer immer hier den Niemand spielt. Ich bin's ned!
*aufgrossmuttersmarladenrezeptschwör* :)

Salve,
Simon
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ganz einfach EINEN! Wofür denn zwei o_O ?
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
nur wer auch im "analogen" Leben mehrere Identitäten hat, hat auch im AT ein Anrecht darauf, das ist aber nur unsere Meinung ;)

Ne, einer reicht doch, wozu denn zwei, vielleicht zur Notlösung, wenn einem keiner antwortet auf eine Frage o_O
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich habe nur einen Account! Zwei Accounts sind doch nur was für Spammer!:-D Und das bin ich nicht!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
kingoftf schrieb:
Ne, einer reicht doch, wozu denn zwei, vielleicht zur Notlösung, wenn einem keiner antwortet auf eine Frage o_O
Richtig!! :)
Wenn mir unter dieser Identität keiner antwortet, dann wird es auch keiner unter einer anderen Identität tun. Weil die Fragestellung bleibt die selbe. Denn ich ändere mich ja nicht, sondern es ändert sich nur nur meine Identität, für die ich mich ausgebe.
Und das innere Denken bleibt auch bestehen. Also früher oder später wird man eh enttarnt. Also was sollte so'n Mist? o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
schön, daß die meisten von Euch meine frage mit einer selbstverständlichen gegenfrage beantworten und es für unsinnig halten, sich in einem forum mehrere accounts zuzulegen.
mal seh'n, wie's weiter geht.
mitte sept wird die umfrage geschlossen.