1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieviel ist ein nicht zu unlockender 3G wert?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Anh2, 09.07.08.

  1. Anh2

    Anh2 Gala

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Zusammen,
    wenn Swisscom bzw. der Shop bis zum 24.07. ein weißes iPhone 16GB über hat, werde ich am 25.07. meins in der Hand halten, die Frage die ich mir stelle, sollte ein Unlock nicht möglich sein, wieviel ist das Gerät wert? Wieviel kann ich quasi von meinen Kosten wieder decken durch ein Verkauf? Die Frage wäre auch, wenn ein unlock möglich wird und es Einschränkungen gibt die mir nicht passen (Alternativ Abschluss T-Mobile M mit for friends), was wäre ein fairer Preis? Ich weiß das es ein "Ratespiel" ist, ich möchte nur gerne als Kaufmann die Kosten, Risiken und Möglichkeiten abschätzen, also schaut mal in Eure Glaskugel! ;)

    Übrigens meine Einschätzung:
    unlock nicht möglich: 250 Euro (Gerät dann noch nagelneu, als Ersatzteilspender)
    unlock möglich: 500 euro (meine Handies sehen immer aus wie neu!)

    Was meint Ihr?
    *winkewinke*
    Anh2
     
  2. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Ja, denke ich auch.
     
  3. defoX

    defoX Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    148
    Da das 16er in der Schweiz ca 385€ kostet ohne Vertrag, denke ich nicht, dass du 500€ für nen gebrauchtes bekommst ;)
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Das derzeitige Modell aber, oder?
     

Diese Seite empfehlen