• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wieviel ist ein nicht zu unlockender 3G wert?

Anh2

Gala
Registriert
23.06.08
Beiträge
48
Hallo Zusammen,
wenn Swisscom bzw. der Shop bis zum 24.07. ein weißes iPhone 16GB über hat, werde ich am 25.07. meins in der Hand halten, die Frage die ich mir stelle, sollte ein Unlock nicht möglich sein, wieviel ist das Gerät wert? Wieviel kann ich quasi von meinen Kosten wieder decken durch ein Verkauf? Die Frage wäre auch, wenn ein unlock möglich wird und es Einschränkungen gibt die mir nicht passen (Alternativ Abschluss T-Mobile M mit for friends), was wäre ein fairer Preis? Ich weiß das es ein "Ratespiel" ist, ich möchte nur gerne als Kaufmann die Kosten, Risiken und Möglichkeiten abschätzen, also schaut mal in Eure Glaskugel! ;)

Übrigens meine Einschätzung:
unlock nicht möglich: 250 Euro (Gerät dann noch nagelneu, als Ersatzteilspender)
unlock möglich: 500 euro (meine Handies sehen immer aus wie neu!)

Was meint Ihr?
*winkewinke*
Anh2
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Ja, denke ich auch.
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Da das 16er in der Schweiz ca 385€ kostet ohne Vertrag, denke ich nicht, dass du 500€ für nen gebrauchtes bekommst ;)