• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wieviel GB externe Festplatte bei Time-Machine

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute,

da ich gerne Backups meines Systems mit Time-Machine machen würde, hätte ich gerne eine neue externe Festplatte. Leider weiß ich nicht wie viel GB Time-Machine bei 150 GB interner Festplatte benötigt?

Ich dachte da entweder an die

- FORMAC DISK MAXI 500 GB
- FORMAC DISK MAXI 250 GB
- WD MYBOOK 500 GB
- 2.5" Daisy Cutter Gehäuse - FireWire800 & USB2 - (SATA HDD) + HDD 2.5” Samsung 250GB HM-250JI (SATA) 5400rpm 8MB

Grüße

wAxen
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also so groß wie die interne sollte sie mindestens sein. Je größer sie ist, desto länger können deine Dateien in der Vergangenheit zurückverfolgt werden... wenn es auf das Geld ankommt würde ich nach 250 schauen, ansonsten bist du mit 500 auf der sicheren Seite.