1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieviel GB externe Festplatte bei Time-Machine

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von wAxen, 16.12.07.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Leute,

    da ich gerne Backups meines Systems mit Time-Machine machen würde, hätte ich gerne eine neue externe Festplatte. Leider weiß ich nicht wie viel GB Time-Machine bei 150 GB interner Festplatte benötigt?

    Ich dachte da entweder an die

    - FORMAC DISK MAXI 500 GB
    - FORMAC DISK MAXI 250 GB
    - WD MYBOOK 500 GB
    - 2.5" Daisy Cutter Gehäuse - FireWire800 & USB2 - (SATA HDD) + HDD 2.5” Samsung 250GB HM-250JI (SATA) 5400rpm 8MB

    Grüße

    wAxen
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Also so groß wie die interne sollte sie mindestens sein. Je größer sie ist, desto länger können deine Dateien in der Vergangenheit zurückverfolgt werden... wenn es auf das Geld ankommt würde ich nach 250 schauen, ansonsten bist du mit 500 auf der sicheren Seite.
     

Diese Seite empfehlen