• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel Flüssigkeit verträgt das MacBook?

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
hab versehentlich auch Apfelsaft über mein MBP gekippt es läuft immer noch "Gottseidank"

wollte jedoch die Tastatur säubern und habs mal zerlegt

denke das MB is genauso aufgebaut unter den Löchern für die Boxn und unter der Tastatur befindet sich eine wasserdichte Verkleidung d.h. es ist wasserdicht abgeichtet wenn man nicht gerade das MB(p) in die Badewanne schmeisst funktionierts ohne Probleme.. Sehr sinnvolle Konstruktion..

Einziger Haken es ist mir noch nicht gelungen die Tasten zu Entfernen und wieder anzustecken so Kleben sie ganz leicht und klicken nicht mehr so wie die andere Hälfte der Tastatur die keinen Apfelsaft abgekriegt hat...

genereller Tip keine Flüssigkeitn in der Nähe eures MB(p)´s ^^
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Moin,
also ich hab mal irgendwo gelesen, dass unter den Tasten keine Dichtung mehr ist, weil die ja so komisch im Gehäuse integriert sind und so hochstehen.
Deshalb wäre ich vorsichtig mit so Flüssigkeiten
 

DarkBeQst

Erdapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
1
Koffeinhaltige Limonade light - mojito

Hi,
die Formulierug der Frage mag nicht ganz glücklich gewesen sein, aber als sich vor ein paar Tagen ein Glas koffeinhaltige Limonade light über mein MacBook ergoss hab ich mir genau diese Frage selbst gestellt...
Offensichtlich scheint es mehr Flüssigkeit zu vertragen als ich vermutet hätte und ich bin heilfroh, dass das so ist. Allerdings habe ich nun Temperaturprobleme und befürchte das es einen Lüfter oder sowas erwischt hat...

Symptome:
- Harter Neustart mitten im Betrieb
- Kurze Zeit später wiederholt sich das ganze und ich muss das MB ausschalten

Wäre für Lösungvorschläge sehr dankbar... und mal Hand aufs Herz... wie sind denn die anderen Leser auf diesen Thread gestoßen? Oder sucht ihr nach Threads bei denen man auf dem Autor rumhacken kann...

Bin froh, dass ich die Frage nicht selbst gestellt hatte,

C ya,

Darky