• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel bezahlt für's Iphone?

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
hab heute 5 iphones mit 8 gig aus den USA bekommen und die haben mich schlappe 1600 euro gekostet!
kein zoll kein nichts! fedex hat das toll hingekriegt!
da liegen die kosten für eins bei 323 euro ! find ich klasse!

und nein, ich bin kein prahler und nein, ich hab nicht zu viel geld
aber ja, ich hab ein foto in die gallery gestellt :)

mfg.

und wofür brauchst du 5 iphones?
 

Marek25

Gast
hab heute 5 iphones mit 8 gig aus den USA bekommen und die haben mich schlappe 1600 euro gekostet!
kein zoll kein nichts! fedex hat das toll hingekriegt!
da liegen die kosten für eins bei 323 euro ! find ich klasse!

und nein, ich bin kein prahler und nein, ich hab nicht zu viel geld
aber ja, ich hab ein foto in die gallery gestellt :)

mfg.


haaaaa da hat dich jemand abgezogen sorry ich habe aus Kalifornien 3 Stück für 1200 $ für diese drei i Phones habe ich also umgerechnet 816 $ bezahlt da hast du viel zu viel ausgegeben :p:p:p:p

1 Kostet 272 € :-D:-D
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ich habe mit allem drum und dran 320€ bezahlt...
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
versand hat mich 140 dollar gekostet - dafür war das packet binnen 3 tagen bei mir! mir solls egal sein, sind e schon alle verkauft für preise die um einiges höher waren!
ich bin trotzdem zufrieden wie wahrscheinlich jeder mit seinem iPhone (und das obwohl ich noch ein 4rer habe)!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
könntest ihr noch tipps vielleicht geben wo ihr euer iphon e gekauft habt? hat ja nicht jeder verwandte/bekannte/freunde die mal eben in die usa fliegen und das einem mitbringen können
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
ebay.com ist mein Tip.
Als "GIFT" markieren lassen.
Vielleicht ein 4GB-Modell, ist nicht soo viel Nachfrage wie nach den großen Modellen.
Ein "unlocked" kaufen, kostet weniger, man hat etwas Arbeit.
Auch auf die "Buy Now"-Geräte achten, die Auktionen sind manchmal deutlich überteuert.

Na dann
Bis denn
Dennis
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Finde ich doch. Du kennst aber schon die Preise oder und die Versandkosten können ja nicht 300 € betragen!!!

Naja jeder hat ja sein Meinung

Na ja,

Preise hin oder her, aber bei DER Nachfrage in D und den Preisen, die hier erzielt werden, hat er schon einen schönen Reibach gemacht.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Verd*****.
Iphone wird erst heute losgeschickt, obwohl ich doch schon am 2.11., genau vor einer Woche, überwiesen hatte. Das kann ja dann noch Ewigkeiten dauern. Oder wie lang ging das bei Euch von der Abgabe bis zur Ankunft (Ob mit UPS oder USP oder so weiss ich jetzt gar nicht).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
399 € + 49 €/Monat(1. Monat aber nur 35 €)
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
also ich hab mein iPhone im tpunkt erworben, es der Verkäufer etwas schusselig war, gab's den viel diskurierten Anschlußpreis von 25 euro zurück, zusätzlich noch ne Gutschrift auf sie nächste Festnetz Rechnung auch noch einmal 25 euro Rabatt. Ncihr schlecht,oder?