• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieviel bezahlt für's Iphone?

PrinzHamburg

Gast
Nüscht ist auch nicht schlecht, aber meine 70€ finde ich auch OK :)
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich frag jetzt nicht, wie das funktioniert hat.
Ich hab jetzt eins für 342,45 Euro gekauft (mit Versand und wohl allem Drum und Dran).
70 Euro sind natürlich besser...
 

Hobbes_

Gast
Bisher € 0.--

Bei den angekündigten Abonnementspreisen werde ich wohl auf dieses Gadget verzichten. Da gibt's ja durchaus auch andere Telefone, die man zum telefonieren brauchen kann...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich frag jetzt nicht, wie das funktioniert hat.
Ich hab jetzt eins für 342,45 Euro gekauft (mit Versand und wohl allem Drum und Dran).
70 Euro sind natürlich besser...

Und, wo hast du es jetzt letztendlich gekauft?
Sehr guter Preis übrigens, drück dir die Daumen, dass alles klappt!

Kannst ja dann ein Review schreiben und eventuell den Händler empfehlen.
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Werd mir wohl erst die nächte oder übernächste Generation holen,
derzeit sitz ich sowieso noch auf einem o2-Vertrag. ;)
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Also, ich war ja auch erst skeptisch. Aber als ich es dann ein Mal in der Hand hatte; ist schon Wahnsinn. Und alles so leicht bedienbar. Da sehe ich über ein paar Unzulänglichkeiten wie fehlendes ordentliches Bluetooth locker hinweg. Und mal ehrlich: Die tausende Funktionen anderer Handys benutzt man einmal und dann nie wieder. Ich bin gespannt. Mal gucken, ob alles klappt und wann es ankommt. Schreib's dann mal hier rein.
Hab auch gleich zwei bestellt. Eins allerdings für nen Kumpel bzw. meinen Schwager. So haben sich die Lieferkosten noch mal halbiert. Praktisch.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Werd mir wohl erst die nächte oder übernächste Generation holen,
derzeit sitz ich sowieso noch auf einem o2-Vertrag. ;)

Vertragsmäßig passt es bei mir ganz gut. Seit O2 im Juli vorbei ist, kann ich mit Aldi mehr telefonieren zum gleichen Preis und hab keine Grundgebühr am Hals. Mal abwarten; wenn ein gutes Angebot kommt gegen Jahresende, hol ich mir das, und verscherbel das Handy.
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Sooo,
hat sich offensichtlich bei dem genannten Iphone-Verkauf um einen Betrugsversuch gehandelt. Gott sei Dank kam es mir zu zehn % spanisch vor; deswegen hab ich erst mal nicht überwiesen, sondern den Verkäufer gefragt, ob man das Teil auch persönlich abholen könnte. Bis heute (1,5 Wochen her) keine Antwort. Man muss also verdammt gut aufpassen. Hier tummeln sich viele Scharlatane. Impressum, Adresse, Name, AGBs, alles sollte vorhanden sein. Ich schreib das nur Mal, damit vielleicht zukünftige Verkäufer nicht auf so was hereinfallen.
Leider hatte ein weiteres AT-Mitglied nicht so viel Glück wie ich (ich hab ja nicht überwiesen). Er wird wohl den Anwalt einschalten. Drücken wir die Daumen, dass es was bringt.
Der Verkäufer hieß übrigens Pekarskij und kam aus Trier ("Hardware Handel Luxemburg"). Weil wir beide uns einig sind, dass es sich um Betrug handelt, veröffentliche ich mal den Namen.
Na dann
Bis denn
Dennis
 

Flip_der_Frosch

Alkmene
Registriert
03.01.05
Beiträge
35
Leider hatte ein weiteres AT-Mitglied nicht so viel Glück wie ich (ich hab ja nicht überwiesen). Er wird wohl den Anwalt einschalten. Drücken wir die Daumen, dass es was bringt.

Hiermit Oute mich mal,
ich habe auch eins von den iPhones gekauft. Habe mein Geld Gott sei dank wieder bekommen, zwar nicht von ihm direkt, aber über die Bank.
Seit vorsichtig, wenn ihr den Namen Pekarskij oder Zee irgendwo in einer Auktion seht. Ich habe gestern bei Hood gesehen, das er wieder 3 iPhones, diesmal für 399 € anbietet.
Habe heute Anzeige wegen Betruges gegen den netten Herrn erstattet. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Sollte noch jemand betroffen sein, kann er mi ja mal ne Mail schreiben. Gemeinsam kämpft es sich einfacher!
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Habe mir 2 4GB Refurb Iphones einfliegen lassen. Kostenpunkt für beide:

598$

Viele Grüße
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Hiermit Oute mich mal,
ich habe auch eins von den iPhones gekauft. Habe mein Geld Gott sei dank wieder bekommen, zwar nicht von ihm direkt, aber über die Bank.
Seit vorsichtig, wenn ihr den Namen Pekarskij oder Zee irgendwo in einer Auktion seht. Ich habe gestern bei Hood gesehen, das er wieder 3 iPhones, diesmal für 399 € anbietet.
Habe heute Anzeige wegen Betruges gegen den netten Herrn erstattet. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Sollte noch jemand betroffen sein, kann er mi ja mal ne Mail schreiben. Gemeinsam kämpft es sich einfacher!

Hoffen wir das Beste. Ich schreib Dir nachher noch Mal.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
dumme frage am rande, wie kann ich mir ein iphone aus den usa mitrbingen lassen, ohne einen vertrag abschließen zu müssen!
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
dumme frage am rande, wie kann ich mir ein iphone aus den usa mitrbingen lassen, ohne einen vertrag abschließen zu müssen!

In den Apple-Store gehen, iPhone mit Kreditkarte bezahlen und ins Handgepäck packen und hoffen, dass der Zoll in Deutschland nix sagt?
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
nein musst du nicht... das ist nur in Europa so
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
also kaufe ich mir das ding und muss es dann unlocken und fertig? so einfach geht das? ich dachte wenn man das ding im apple store kauft schließe ich automatisch einen vertrag bei at&t ab!

nee, nee.

Du kaufst es im Apple-Store wie jede andere Hardware auch - ohne irgendeine Vertragsbindung oder Unterschrift. Die AT&T Sim-Karte ist zwar schon im Gerät, aber nicht freigeschaltet, die tauscht Du dann ganz einfach gegen Deine eigene SIM aus.

Bin gestern aus USA zurückgekommen - in Fort Lauderdale ein iPhone gekauft, dort ausgepackt und Verpackung entsorgt (wegen Zoll), übers Internet mit dieser Anleitung freigeschaltet und den Simlock entfernt.:p

Funktioniert tadellos - bin restlos begeistert!!:-D

Einziger Haken - angeblich gibt's bald (oder vielleicht sogar jetzt bereits) eine neue Firmware, die das Unlocken sicherlich erst mal wieder blockiert.

Mit Firmware 1.1.1 hat es jedenfalls tadellos geklappt!
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
hab heute 5 iphones mit 8 gig aus den USA bekommen und die haben mich schlappe 1600 euro gekostet!
kein zoll kein nichts! fedex hat das toll hingekriegt!
da liegen die kosten für eins bei 323 euro ! find ich klasse!

und nein, ich bin kein prahler und nein, ich hab nicht zu viel geld
aber ja, ich hab ein foto in die gallery gestellt :)

mfg.