• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] Wieso kriegt Apple das einfachste nicht mehr hin?

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Rootpipe ist seit einem halben Jahr bekannt.
Apple scheffelt Milliarden.
Der CEO Millionen.

Dann klappt nicht mal das allereinfachste:
http://www.zdnet.de/88232431/sicher...-yosemite-enthaelt-weiterhin-rootpipe-luecke/
Seit sechs Monaten ist das jetzt bekannt.

Von den anderen Bugs in Yosemite wollen wir jetzt nicht noch anfangen.

Vielleicht wird das Problem auch mit OS 10.11 oder 10.12 obsolet - und deshalb absichtlich nicht gefixt?
Gehört Rootpipe evtl. zur Philosophie von Apple?
Was meinen die fanboyz?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gestern gab es für meinen Mac ein weiteres Update. Vielleicht war das da schon bei. ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na scheint ja doch nicht so einfach zu sein. Das Ganze geht tief ins System. Da hängt einfach viel dran...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nö, das war das 2. Update nach der .3. Allerdings habe ich mir nicht gemerkt was es für eins war. Ich weiß nur noch das es ein System relevantes war.
Siehst du es denn in der UpdateListe nicht? ich suchte eben danach.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ne, im Windowsrechner sehe ich nix. :D
Ich schau heute Abend noch mal was das war,- wenn ich am Mac sitzen sollte.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Es gab am 9.April ein Yosemite-Recovery-Update und am 17. April das ergänzende Update zu 10.10.3. Weitere System-Updates gab es nicht.

MACaerer