• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wieso der Mac kein Face ID bekam

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.991
Gutes Argument, ich werde von nun an nur noch in Handschuhen trinken; aber im Ernst jetzt, für mich als Privatier ist Touch ID die Ideallösung, = schnell rein, schnell raus.
Du hast nach Fälschungssicherheit gefragt. Und da liegt FaceID vor TouchID. Einen Fingerabdruck kannst du leichter herstellen als ein Gesicht.


Hier erzähl ich auch immer die gleiche Geschichte - mein jüngerer Bruder sieht mir recht ähnlich. FaceID akzeptiert ihn als "Jan" ;)
das ist aber wieder eine andere Frage bzw. ein anderes Szenario. Und ihr habt FaceID nicht entsprechen hin „trainiert“?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
das ist aber wieder eine andere Frage bzw. ein anderes Szenario. Und ihr habt FaceID nicht entsprechen hin „trainiert“?

Was für ein anderes Szenario? Ich denke das wird der einzige Mensch auf der Welt sein und dessen Gesicht ist nunmal nah an meinem dran 🤷‍♂️ Noe da ist nichts trainiert. Geht seit erstem Tag iPhone X zweiten spätestens beim zweiten Swipe immer. Ist auch okay, wir sehen uns wirklich sehr ähnlich vom Gesicht her, das würde ich NIE kritisieren.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome