• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wiedermal baseband zerschossen?

stullenandy

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
5
Hallo Gemeinde,

Habe ein ootb 1.1.2 bl 4.6 funktionierte wunderbar, von heute auf morgen kein wifi keine imei und kein netz mehr. Dann hab ich wiederhergestellt mit itunes (1.1.1) und wollte mit call *#307# etc jailbreak usw. dann wieder auf 1.1.2 leider kann ich das mit *#307# gar nicht eingeben da iphone meldet repair needed! es ist ziehmlich langsam.

Jetzt hab ich mit itunes auf 1.1.3 wiederhergestellt und wollte mit ziphone drüber. es bleibt allerdings beim punkt "spamming at, waiting for a response" hängen! Egal ob ich nur jailbreak oder nur activate oder alles auswähle immer dasselbe!

Hab das jetzt schon mit allen Firmwares ausgeführt auch 1.02 bis hoch zu 1.1.4

Was kann das sein? Wie komm ich wieder von Apples Briefbeschweer los?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
...einfach so ohne dass du irgendwas installiet / deinstalliert hast kam diese Meldung?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
ne das geht nicht. Hast du wifi auf irgendeiner Version? Hast du es mit dem Bootloader downgrade versucht?
 

stullenandy

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
5
kein wifi kein imei kein iccid kein bootloader downgrade weil dann kommt "spamming At, waiting for a response und dann hängt es...