1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiedermal baseband zerschossen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von stullenandy, 02.03.08.

  1. stullenandy

    stullenandy Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Gemeinde,

    Habe ein ootb 1.1.2 bl 4.6 funktionierte wunderbar, von heute auf morgen kein wifi keine imei und kein netz mehr. Dann hab ich wiederhergestellt mit itunes (1.1.1) und wollte mit call *#307# etc jailbreak usw. dann wieder auf 1.1.2 leider kann ich das mit *#307# gar nicht eingeben da iphone meldet repair needed! es ist ziehmlich langsam.

    Jetzt hab ich mit itunes auf 1.1.3 wiederhergestellt und wollte mit ziphone drüber. es bleibt allerdings beim punkt "spamming at, waiting for a response" hängen! Egal ob ich nur jailbreak oder nur activate oder alles auswähle immer dasselbe!

    Hab das jetzt schon mit allen Firmwares ausgeführt auch 1.02 bis hoch zu 1.1.4

    Was kann das sein? Wie komm ich wieder von Apples Briefbeschweer los?
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ...einfach so ohne dass du irgendwas installiet / deinstalliert hast kam diese Meldung?
     
  3. stullenandy

    stullenandy Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    5
    jo, einfach so. kann man das baseband virginizen beim bl 4.6
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ne das geht nicht. Hast du wifi auf irgendeiner Version? Hast du es mit dem Bootloader downgrade versucht?
     
  5. stullenandy

    stullenandy Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    5
    kein wifi kein imei kein iccid kein bootloader downgrade weil dann kommt "spamming At, waiting for a response und dann hängt es...
     

Diese Seite empfehlen