1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederholendes Ereignis in iCal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von 2sharp, 27.03.09.

  1. 2sharp

    2sharp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo liebes Forum habe gesucht bin aber nicht fündig geworden o_O
    Gibt es die Möglichkeit das sich ein Ereignis alle drei Tage in iCal wiederholt?
    Bin Feuerwehrmann und muss jeden dritten Tag ran.
    Würde dies gerne in iCal Einpflegen damit ich immer zur Hand habe wann ich im Jahr bzw. im Folgejahr Dienst hätte.
    Danke Euch für evtl. Hilfe.

    Malcolm
     
  2. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ja. Ereignis erstellen -> Informationen -> Bearbeiten -> Wiederholen -> eigene -> täglich -> alle 3 Tage.

    Man kann danach auch einstellen: Wiederholen bis zum/soundsoviel Tage etc.
     
  3. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    mhm also das müsstest du unter wiederhohlungen einstellen können ... also da kannst du ne eigene kathegorie einstellen und da dann halt des so einstellen wie du willst

    edit: mist zu spät
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    hoffentlich erklärt sich das bild von selbst, sonst einfach noch mal nachfragen ;)
     

    Anhänge:

  5. 2sharp

    2sharp Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    2
    Danke Leute habs hinbekommen eine Runde Bier an alle.

    Lg Malcolm
     
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Meine Versandadresse bekommst Du auf Nachfrage. Ich mag Altbier. :-D
     

Diese Seite empfehlen