• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederholendes Ereignis in iCal

2sharp

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
2
Hallo liebes Forum habe gesucht bin aber nicht fündig geworden o_O
Gibt es die Möglichkeit das sich ein Ereignis alle drei Tage in iCal wiederholt?
Bin Feuerwehrmann und muss jeden dritten Tag ran.
Würde dies gerne in iCal Einpflegen damit ich immer zur Hand habe wann ich im Jahr bzw. im Folgejahr Dienst hätte.
Danke Euch für evtl. Hilfe.

Malcolm
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ja. Ereignis erstellen -> Informationen -> Bearbeiten -> Wiederholen -> eigene -> täglich -> alle 3 Tage.

Man kann danach auch einstellen: Wiederholen bis zum/soundsoviel Tage etc.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
mhm also das müsstest du unter wiederhohlungen einstellen können ... also da kannst du ne eigene kathegorie einstellen und da dann halt des so einstellen wie du willst

edit: mist zu spät
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
hoffentlich erklärt sich das bild von selbst, sonst einfach noch mal nachfragen ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    150,9 KB · Aufrufe: 115

2sharp

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
2
Danke Leute habs hinbekommen eine Runde Bier an alle.

Lg Malcolm