• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellungsmodus(Komem nicht raus,Kein Update möglich )?!

Igor1312

Elstar
Registriert
14.08.08
Beiträge
74
Hallo Igor1312
vielen Dank für deine Mühe!
Winpwn für Mac? wo gibt es das? ich dachte das gegenstück für Mac währe Pwnage Tool.
und damit geht das nicht so wie du es beschrieben hast. und meine PC Kentnisse reichen leider nicht aus um so etwas mit einem unserer Firmen-PC zu machen!
Könntest du das für mich tun? brauchst es auch nicht um sonst machen, aber ich bin langsam am ende!
Gruß

Ich hatte ja geschrieben, unter Vista. Das Mac Tool kenne ich nicht, aber es müsste doch genau so oder ähnlich zu benutzen sein.

Sicher würde ich das für dich machen, natürlich ohne jegliche Garantie und Gewähr. Schick mir dein iPhone her und ich versuche mein Glück. Du hast eine PN.

@PLexus: iTunes 7.5 ist nicht erforderlich, weil man ja die 1.1.4 gar nicht aufspielt. Was Winpwn da beim iPwnen macht, wäre zwar interessant zu wissen, aber letztendlich egal, wenn es funktioniert.

Tschö,
Igor
 

Rockdrop

Granny Smith
Registriert
26.02.08
Beiträge
15
Hallo
ich habe mein Fall mal ein par von den Firmen geschildert die iPhones Reparatur anbieten! und dabei ist rausbekommen das ich mir vielleicht mein Comboard zerschossen habe!
Dank für dein Angebot, aber wenn es wirklich ein Hard ware Problem sein kann schicke ich es erstmal dahin!
aber noch mal vielen Dank an Igor!