1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellungsmodus(Komem nicht raus,Kein Update möglich )?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iphonehelp, 12.08.08.

  1. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Ich erklär euch nun genau was ich eigentlich für ein Problem habe.

    Ihone 4Gb
    Version 2.0.1 ( Glaube ich )


    Ich stecke mein Iphone an meinen PC an.

    Ich habe auch keine wirkliche Software mehr auf meinem Iphone, da diese bei meinem ersten Versuch fehlschlug.Verusch Jailbreak 2.0.1 (Siehe Hacks von Peter)

    Also weiß ich auch nicht genau in welchem Modus ich mich befinde?!
    Wenni ich die obere Taste um Home taste zusammendrücke(Kann ich das Handy ausschalten, sonst passiert nichts)(Egale welche Kombination)

    Ich sehe nur einen halben Apfel(ipwnd) in Regenbogenfarben und einen Pinguin (Linux), wenn ich nun das Phone über Itunes "wiederherstellen" will; Bekomme ich die Fehlermeldung 1604

    Gestern das gleiche Problem; Habe den PC gewechselt und bin auf Vista umgestiegen(Betriebssystem) Dann ging der Wiederherstellungsmodus.

    Die Fehlermeldung lautet: Das Phone konnte nicht wiedhergerstellt werden: Fehlercode 1604

    Nun habe ich einen schwarzen Bildschirm mit einem Apfel und einem Ladesymbol(Kreis)

    Was kann ich da tun?

    Grüße
     
  2. Rockdrop

    Rockdrop Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    15
    Hallo
    ich habe grade genau die gleiche Fehlermeldung!
    Auf eine iMac 2.16 Core 2 Duo, mit Mac OS X 10.5.4 iTunes 7.7.1

    Nach dem Versuch mein iPhone 2G abzudaten!
    ich habe mich genau an die Anweisungen die man hier oben findet gehalten! mit PwnageTool u.s.w


    Was kann man tun?
     
  3. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Ich versuche seit gestern. Und ich bin nicht wirklich blöd, aber es funktioniert nicht. Alles was ich mache funktioniert nicht
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Fehler 1604

    Win:
    Ins Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\David\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\Device Support" gehen und dort die vorhandenen Dateien löschen!

    Mac:
    Ins Verzeichnis "~/Library/iTunes/Device Support/" gehen und dort die vorhandenen Dateien löschen (wenn es nicht vorhanden sein sollte: Verzeichnis "Device Support" im iTunes-Ordner erstellen!)

    Danach: Neue Customized Firmware erstellen (Anleitung im Hackers Guide genau befolgen), dann im DFU Mode einspielen.
     
  5. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Apple Computer den Ordner gibt es bei mir nicht !
    Windows XP
    In Ordner Anwendungsdaten steht nur der Ordner Microsoft
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    C:\Dokumente und Einstellungen\[IRGEND EINEN NAMEN, VIELLEICHT ADMINISTRATOR?]\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\Device Support

    Der Ordner existiert definitiv, sonst hättest Du auch kein iTunes installiert.
     
  7. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Da ich den Ordner nicht finden konnte habe ich eben schon nach diesen (Auf Suche gesucht)
    Apple Computer den ordner gibt es nicht ..

    Device Support gibt es auch nicht
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Such mal nach "x12220000_4_Recovery.ipsw", wenn Du's gefunden hast: löschen!
     
  9. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Auch nichts drauf !
     
  10. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    Ist bei Dir im Explorer, Extras, Ordneroptionen, Ansicht, Verstecke Dateien und Ordner auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gesetzt?
     
  11. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Man glubts ja kaum. War nicht gesetzt. Ich suche nun mal wieder erneut
     
  12. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    So nun habe ich auch was gefunden .. Gott es geht ein wenig vorran.. So nun wie gehts weiter ?
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Datei gelöscht? Wenn ja: iTunes starten, DFU-Mode, Wiederherstellen klicken und Original Firmware zuerst mal wiederherstellen.

    /edit: noch was: bist Du sicher, dass du iTunes 7.7.1 drauf hast?
     
  14. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Nun wird mein Phone mal wieder nicht erkannt :(
     
  15. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Fehlermeldung 20 was nun ?!
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann war der DFU Mode nicht eingeschlaltet - Bildschirm des Phones muss schwarz bleiben!
     
  17. iphonehelp

    iphonehelp Jamba

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    54
    Habe nun rausbekommen das ich mein BL geflasht habe.. WAS TUN
     
  18. Rockdrop

    Rockdrop Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    15
    hallo
    ich bin der mit dem gleichen problem, nur über Mac!
    ich habe das wie empfolen gemacht, aber es geht immer noch nicht! nur das Fehler jetzt 1600 statt 1604
     
  19. Rockdrop

    Rockdrop Granny Smith

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    15
    hallo

    ich noch mal! iPhone 2g übern Mac!
    ich habe grade mal versucht mit einem ander Mac mein iPhone wierd her zu stellen!
    Nicht möglich unbekanter Fehler 1600!

    was kann man tun?
     
  20. lemony

    lemony Jonagold

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    23
    Ich hatte das selbe Problem, und bei mir hat ein Downgrade auf 1.1.4 geholfen! Nun konnte ich auf 2.0.1 mit Jailbreak ohne Probleme upgraden! Habe Windows XP und ein iPhone 2G!! Weiss nicht obs bei Mac auch funktioniert.
    .david glaubt zwar nicht daran, dass es etwas bringt, bei mir ging danach wenigstens alles wieder!

    Wer nicht weiss wie er das anstellen soll:
    - iPhone in DFU Modus schmeissen (wegen den Treiber)
    - iTunes 7.7 deinstallieren
    - Neustart
    - iTunes 7.5 installieren
    - Firmware 1.1.4 runterladen
    - Shift+Wiederherstellen mit der 1.1.4
    - nun hast du ein offizielles ungehacktes 1.1.4 iPhone
    - entweder nochmals versuchen auf 2.0.1 oder 1.1.4 hacken...
     

Diese Seite empfehlen