1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Optimus Prime, 18.06.09.

1. Optimus Prime

Moin,

da mein iPhone nach dem 3.0 irgendwie spinnt, wollte ich mal Wiederherstellen. Da zeigt mir iTunes einmal die Möglichkeit "aus bekanntem Backup ertstellen" oder "als neues iPhone anmelden" an. Wo ist da der Unterschied und was wäre am Sinnvollsten?

Grüße

2. Human

Human Normande

Der unterschied liegt darin, das eine "neues" iPhone keine Daten enthält d.h. Keine SMS, Keine Kontakte, Keine Musik usw.
    Aus einem Backup bedeuted, das deine Alten SMS und Kontakte aufgespielt werden. Musik eh nur nach dem Syncen, aber durch das Backup weiss er was drauf soll.

3. Optimus Prime

also "neues" erstellen ist wie der zustand bei Kauf, kann man so verstehen oder? Alle Einstellungn etc. auf Wekeinstellungen!

4. Human

Human Normande

Genau so ist es

5. Optimus Prime

Ok, vieles Dankeschön :);)

6. Retrax

Retrax Schmalzprinz

Wenn Du Probleme mit der alten Installation hattest, solltest Du die Variante ohne Backup wählen, sonst kann es sein dass die alten Fehler wieder mit reingenommen werden in die neue Installation.

Diese Seite empfehlen