• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiederherstellung

Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Moin,

da mein iPhone nach dem 3.0 irgendwie spinnt, wollte ich mal Wiederherstellen. Da zeigt mir iTunes einmal die Möglichkeit "aus bekanntem Backup ertstellen" oder "als neues iPhone anmelden" an. Wo ist da der Unterschied und was wäre am Sinnvollsten?

Grüße
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Der unterschied liegt darin, das eine "neues" iPhone keine Daten enthält d.h. Keine SMS, Keine Kontakte, Keine Musik usw.
Aus einem Backup bedeuted, das deine Alten SMS und Kontakte aufgespielt werden. Musik eh nur nach dem Syncen, aber durch das Backup weiss er was drauf soll.
 
Registriert
30.11.08
Beiträge
57
Der unterschied liegt darin, das eine "neues" iPhone keine Daten enthält d.h. Keine SMS, Keine Kontakte, Keine Musik usw.
Aus einem Backup bedeuted, das deine Alten SMS und Kontakte aufgespielt werden. Musik eh nur nach dem Syncen, aber durch das Backup weiss er was drauf soll.

also "neues" erstellen ist wie der zustand bei Kauf, kann man so verstehen oder? Alle Einstellungn etc. auf Wekeinstellungen!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Wenn Du Probleme mit der alten Installation hattest, solltest Du die Variante ohne Backup wählen, sonst kann es sein dass die alten Fehler wieder mit reingenommen werden in die neue Installation.