• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

wiederherstellung mit backup funktioniert nicht

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
dear all

nachdem mein iphone 3g am wochenende nach einem wasserschaden seinen geist aufgegeben hatte, habe ich mir gleich ein neues - auch wieder ein 8gb 3g - geholt. habe dann gestern abend das neue mit itunes verbunden und wollte eine wiederherstellung ab der datensicherung des alten machen. nach 4h war die wiederherstellung aber immer noch nicht durch. kann das sooooo lange gehen oder ist da sonst was nicht gut gelaufen? beide, das alte und das neue iphone sind auf dem os3.0 stand.

kann mir jemand helfen?

danke und liebe grüsse
nils
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Eine Wiederherstellung sollte nicht so lange dauern! Kann es vielleicht sein, daß das iPhone anschließend noch eine Synchronisation macht? Die könnte u. U. längern dauern. Ich hatte mal eine Synchronisation, wo der Kalender- und/oder Kontaktausgleich mit Outlook am PC so ziemlich lange dauerte. Aber das gehört wohl zu den eigentlichen normalen Problemen von dem iPhone.

Gruß, Selonian.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich habe natürlich in iphone 2G, 3G gibbet ja noch gar ned...;)