1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiederherstellung mit backup funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nilso, 27.07.09.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    dear all

    nachdem mein iphone 3g am wochenende nach einem wasserschaden seinen geist aufgegeben hatte, habe ich mir gleich ein neues - auch wieder ein 8gb 3g - geholt. habe dann gestern abend das neue mit itunes verbunden und wollte eine wiederherstellung ab der datensicherung des alten machen. nach 4h war die wiederherstellung aber immer noch nicht durch. kann das sooooo lange gehen oder ist da sonst was nicht gut gelaufen? beide, das alte und das neue iphone sind auf dem os3.0 stand.

    kann mir jemand helfen?

    danke und liebe grüsse
    nils
     
  2. Selonian

    Selonian Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    148
    Eine Wiederherstellung sollte nicht so lange dauern! Kann es vielleicht sein, daß das iPhone anschließend noch eine Synchronisation macht? Die könnte u. U. längern dauern. Ich hatte mal eine Synchronisation, wo der Kalender- und/oder Kontaktausgleich mit Outlook am PC so ziemlich lange dauerte. Aber das gehört wohl zu den eigentlichen normalen Problemen von dem iPhone.

    Gruß, Selonian.
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich habe natürlich in iphone 2G, 3G gibbet ja noch gar ned...;)
     

Diese Seite empfehlen