• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Wiederherstellung klappt nicht - iPhone eingefroren

rootie

Filippas Apfel
Ja das scheint dann echt ein Hardware-Problem zu sein. Bin gespannt was rauskommt :)

iTim123

Golden Delicious
Kures Feedback: Ich hab mein iPhone zunächst zu einem Reparaturservice gegeben, die allerdings keinen Hardwaredefekt gefunden haben. Da die Fehleranalyse kostenfrei war, also kein Problem. Allerdings erschien er mir auch nicht allzu kompetent zu sein.
Einige Tage später war ich im Apple Shop. Dort wurde versucht das Gerät anzuschließen und es folgte das gleiche Fehler-Prozedere wie bei mir. Es wurden dann seitens Apple keine weiteren Software- oder Hardwareuntersuchungen durchgeführt, sondern mir wurde gleich ein Austausch-iPhone für 150 Euro angeboten, welches ich dann schließlich auch genommen habe.
Nichtsdestotroz, danke nochmals füre eure Hilfe :)