• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wiederhergestellte RAW-Files reparieren?

madom

Cripps Pink
Registriert
26.10.07
Beiträge
149
Hallo

Suche ein Programm, mit dem ich gelöschte und wiederhergestellte RAW-Files reparieren kann. Habe die Bilder meiner Canon Spiegelreflexkamera gelöscht (dachte, sie wären bereits auf den Mac übertragen). Ich habe die Files mit einem Recovery-Programm eigentlich wiederhergestellt, kann sie aber dennoch nicht öffnen, Photoshop sagt, er kenne das Format nicht. Die Files enden auf .CR2

Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

Danke
m.