1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederhergestellte RAW-Files reparieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von madom, 14.02.09.

  1. madom

    madom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    143
    Hallo

    Suche ein Programm, mit dem ich gelöschte und wiederhergestellte RAW-Files reparieren kann. Habe die Bilder meiner Canon Spiegelreflexkamera gelöscht (dachte, sie wären bereits auf den Mac übertragen). Ich habe die Files mit einem Recovery-Programm eigentlich wiederhergestellt, kann sie aber dennoch nicht öffnen, Photoshop sagt, er kenne das Format nicht. Die Files enden auf .CR2

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

    Danke
    m.
     
  2. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
  3. topper3324

    topper3324 Empire

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    89
    Hast es damals noch irgendwie hinbekommen?
     

Diese Seite empfehlen