• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiedergabelisten

Strutzi

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
4
Hallo hab mal ne Frage;D
Am Anfang sind doch beim iPod (Touch) mehrere Listen programmiert z.B. Top 25 oder Zuletzt Hinzugefügt. Nur leider hab ich die mal gelöscht und wenn ich mit inteligente Wiedergabeliste Neue machen will sind sie auf dem PC richtig aber auf dem iPod nicht.. wahrscheinlich wird dann auf dem iPod angezeigt was man am PC am meisten gehört hat.. was kann ich da machen?
Danke schonmal für eure Hilfe^^
lG Strutzi
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Es wird angezeigt was du am meisten hörst, also iPod + PC. Bei jedem Sync werden dann die Zähler auf iPod und / oder PC aktualisiert. Eine eigene Top 25 Liste für den iPod kannst du wohl nicht machen.
 

Strutzi

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
4
Ja Aber ich hab eine Zuletzt hinzugefügte gemacht und auf dem iPod sind immer ganz Andere Lieder o_O
 

hannes_47

Carola
Registriert
13.05.09
Beiträge
109
Editiere die intelligenten Wiedergabelisten im iTunes und füge folgendes Kriterium dazu:

Wiedergabeliste - Ist - Musik

Danach syncen und Du hast auch auf dem iPhone wieder die identische Sortierung.
 

Strutzi

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
4
Alles klar ich versuchs gleich;D
Danke schonmal =P