1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Strutzi, 20.11.09.

  1. Strutzi

    Strutzi Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo hab mal ne Frage;D
    Am Anfang sind doch beim iPod (Touch) mehrere Listen programmiert z.B. Top 25 oder Zuletzt Hinzugefügt. Nur leider hab ich die mal gelöscht und wenn ich mit inteligente Wiedergabeliste Neue machen will sind sie auf dem PC richtig aber auf dem iPod nicht.. wahrscheinlich wird dann auf dem iPod angezeigt was man am PC am meisten gehört hat.. was kann ich da machen?
    Danke schonmal für eure Hilfe^^
    lG Strutzi
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Es wird angezeigt was du am meisten hörst, also iPod + PC. Bei jedem Sync werden dann die Zähler auf iPod und / oder PC aktualisiert. Eine eigene Top 25 Liste für den iPod kannst du wohl nicht machen.
     
  3. Strutzi

    Strutzi Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    4
    Ja Aber ich hab eine Zuletzt hinzugefügte gemacht und auf dem iPod sind immer ganz Andere Lieder o_O
     
  4. hannes_47

    hannes_47 Carola

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    109
    Editiere die intelligenten Wiedergabelisten im iTunes und füge folgendes Kriterium dazu:

    Wiedergabeliste - Ist - Musik

    Danach syncen und Du hast auch auf dem iPhone wieder die identische Sortierung.
     
  5. Strutzi

    Strutzi Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    4
    Alles klar ich versuchs gleich;D
    Danke schonmal =P
     

Diese Seite empfehlen