1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabelisten vor Löschen schützen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cox, 26.05.09.

1. cox

cox Erdapfel

Hallo Gemeinde,
    mir ist es jetzt leider schon mehrfach passiert: nicht Lied aus der Wiedergabeliste gelöscht (wo auch vom iTunes schön nachgefragt wird ob man das wirklich möchte), sondern ganze Liste gelöscht (da fragt er nicht, meines Erachtens merk- und verbesserungswürdig).
    Meine Frage: Kann man einstellen, dass auch bei den Wiedergabelisten nochmal nachgefragt wird, ob man diese tatsächlich löschen möchte?
    Danke
    c

2. M@th3w

M@th3w Transparent von Croncels

Nö.

Kannst sie aber bei Mediathek exportieren.

3. Guy.brush

Guy.brush Weißer Winterkalvill

also bei mir fragt der tatsächlich nach, ob die Liste wirklich gelöscht werden soll.
    evtl. hast du mal den Haken gesetzt bei "nicht erneut fragen"...

4. alex_neo

alex_neo Roter Stettiner

Einfach mal in die Einstellungen von iTunes gehen und unter "erweitert" alle Warnungen zurücksetzen, dann sollte iTunes auch wieder nachfragen beim Versuch, eine Wiedergabeliste zu löschen.

Anhänge:

5. Kaiskn

Kaiskn Golden Delicious

Wiedergabeliste

OK das versteh ich!

ABER: Wenn ich zum Beispiel auf eine neue Version update, oder die Bibliothek vom Rechner auf eine externe Festplatte schiebe, verschwindet jedesmal der inhalt meiner Wiedergabelisten. Das nervt. Auch alle Infos etwa wie häufig ich den titel gehört habe ist dann immer weg.

versteh ich nich...

Diese Seite empfehlen