• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabelisten vor Löschen schützen

cox

Erdapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
4
Hallo Gemeinde,
mir ist es jetzt leider schon mehrfach passiert: nicht Lied aus der Wiedergabeliste gelöscht (wo auch vom iTunes schön nachgefragt wird ob man das wirklich möchte), sondern ganze Liste gelöscht (da fragt er nicht, meines Erachtens merk- und verbesserungswürdig).
Meine Frage: Kann man einstellen, dass auch bei den Wiedergabelisten nochmal nachgefragt wird, ob man diese tatsächlich löschen möchte?
Danke
c
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Nö.

Kannst sie aber bei Mediathek exportieren.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
also bei mir fragt der tatsächlich nach, ob die Liste wirklich gelöscht werden soll.
evtl. hast du mal den Haken gesetzt bei "nicht erneut fragen"...

20090530-ndpmsbrrcgiwuyjdmkt85snyqr.jpg
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
also bei mir fragt der tatsächlich nach, ob die Liste wirklich gelöscht werden soll.
evtl. hast du mal den Haken gesetzt bei "nicht erneut fragen"...

20090530-ndpmsbrrcgiwuyjdmkt85snyqr.jpg

Einfach mal in die Einstellungen von iTunes gehen und unter "erweitert" alle Warnungen zurücksetzen, dann sollte iTunes auch wieder nachfragen beim Versuch, eine Wiedergabeliste zu löschen.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 353

Kaiskn

Golden Delicious
Registriert
16.03.07
Beiträge
11
Wiedergabeliste

OK das versteh ich!

ABER: Wenn ich zum Beispiel auf eine neue Version update, oder die Bibliothek vom Rechner auf eine externe Festplatte schiebe, verschwindet jedesmal der inhalt meiner Wiedergabelisten. Das nervt. Auch alle Infos etwa wie häufig ich den titel gehört habe ist dann immer weg.

versteh ich nich...