1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabelisten Reihenfolge dauerhaft speichern!?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mac|Donald, 14.03.10.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Guten Tag zusammen,

    in iTunes habe ich ein paar Wiedergabelisten erstellt und in diesen verschiedene Songs für mich sortiert... jetzt bin ich letztens dummerweise auf den Button "Name" gekommen und schon war alles von A - Z sortiert :( kann man das nicht irgendwie verhindern?

    Danke & Gruß
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Ja. Nicht auf "Name"-Buttons klicken.
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Oder zum rückgängig machen wieder auf das Feld links neben dem "Name" Button klicken.
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmm.. :) ok dann muss ich wohl ab jetzt immer besonders aufpassen.. danke
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ähm, nein, musst du nicht… :
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmmm ok ^^ werde es später mal testen ob das wirklich so einfach klappt xD trotzdem danke
     
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Warum soll das nicht klappen? Du hattest nach der ersten Spalte geordnet (wenn die nicht ausgewählt ist, kannst du sowieso nichts verschieben) und dann gewechselt zu einem anderen Kriterium.
    Wenn du jetzt nach dem Hinzufügedatum sortierst und dann wieder nach dem Namen - bezweifelst du, daß dann wieder nach Namen sortiert wird?

    Das "trotzdem danke", das ja wohl ausdrücken soll, daß du Guy.brush und Silli xD für nett aber inkompetent hältst, hättest du vielleicht lieber weggelassen.
     
  8. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hey, nein so war das mit dem "trotzdem danke" nicht gemeint :-D wenn ich meine eigene Reihenfolge festgelegt habe und dann z. B. auf Name/Datum was auch immer klicke, werden meine Songs ja dementsprechend geortnet.

    Links daneben kann ich nicht viel ändern sobald ich auf Name geklickt habe ist die reihenfolge weiterhin 1-... aber auf Platz 1 ist dann nicht mehr mein Song sondern der erste mit "A"... und jetzt kann ich ja nichts mehr rückgänig machen oder?

    Lg
     
  9. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Zeit für ne Bildergeschichte:

    vorher:

    [​IMG]

    nach Namen sortieren:

    [​IMG]

    zurück zu vorher: Post #3 lesen (und roten Pfeil beachten)

    [​IMG]

    Wenn der erste weiterhin der mit "A" ist, liegt das daran, dass du diesen als erstes in die Wiedergabeliste rein hast.

    PS: Die Songs wurden extra für dieses Beispiel gewählt, also bitte keine Kritik an meinen Wiedergabelisten ;).
     
    #9 Guy.brush, 15.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.10
    Beinhorn gefällt das.

Diese Seite empfehlen