Wiedergabelisten Reihenfolge dauerhaft speichern!?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Guten Tag zusammen,

in iTunes habe ich ein paar Wiedergabelisten erstellt und in diesen verschiedene Songs für mich sortiert... jetzt bin ich letztens dummerweise auf den Button "Name" gekommen und schon war alles von A - Z sortiert :( kann man das nicht irgendwie verhindern?

Danke & Gruß
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Ja. Nicht auf "Name"-Buttons klicken.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Oder zum rückgängig machen wieder auf das Feld links neben dem "Name" Button klicken.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm.. :) ok dann muss ich wohl ab jetzt immer besonders aufpassen.. danke
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmmm ok ^^ werde es später mal testen ob das wirklich so einfach klappt xD trotzdem danke
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Warum soll das nicht klappen? Du hattest nach der ersten Spalte geordnet (wenn die nicht ausgewählt ist, kannst du sowieso nichts verschieben) und dann gewechselt zu einem anderen Kriterium.
Wenn du jetzt nach dem Hinzufügedatum sortierst und dann wieder nach dem Namen - bezweifelst du, daß dann wieder nach Namen sortiert wird?

Das "trotzdem danke", das ja wohl ausdrücken soll, daß du Guy.brush und Silli xD für nett aber inkompetent hältst, hättest du vielleicht lieber weggelassen.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hey, nein so war das mit dem "trotzdem danke" nicht gemeint :-D wenn ich meine eigene Reihenfolge festgelegt habe und dann z. B. auf Name/Datum was auch immer klicke, werden meine Songs ja dementsprechend geortnet.

Links daneben kann ich nicht viel ändern sobald ich auf Name geklickt habe ist die reihenfolge weiterhin 1-... aber auf Platz 1 ist dann nicht mehr mein Song sondern der erste mit "A"... und jetzt kann ich ja nichts mehr rückgänig machen oder?

Lg
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Zeit für ne Bildergeschichte:

vorher:

kTErYT3vaetXWFaJjlJs2acFkpWCZuOX_m.png


nach Namen sortieren:

AUPuMNum9qRFb4cpe8U9JJ1uL4YwKG2o_m.png


zurück zu vorher: Post #3 lesen (und roten Pfeil beachten)

5gnEEvarO1vSiVIe3m09l6Lhbrj0W6um_m.png


Wenn der erste weiterhin der mit "A" ist, liegt das daran, dass du diesen als erstes in die Wiedergabeliste rein hast.

PS: Die Songs wurden extra für dieses Beispiel gewählt, also bitte keine Kritik an meinen Wiedergabelisten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beinhorn