• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wiedergabelisten in ordner

  • Ersteller realshadow
  • Erstellt am

realshadow

Gast
hmm

ich hab jetz einfach bei allen nru die inteerpreten hingemacht aber dass dumme ist bei bravo hits und so ist von CDDB meisten beim interpreten Various

wie importiere ich den eine ganze cd in itunes o_O ?

ich kann immer nur einzelene lieder importieren oder alle per drag and drop(oder wie das heißt) reinziehen
 

Soul Monkey

Gast
Wie man eine CD in iTunes importiert? Einfach die CD einlegen, laden lassen und iTunes wechselt automatisch auf die CD. Je nach Einstellung ruft iTunes selber die CDDB Infos ab oder man macht dies manuell. Dann auf den Importieren Button rechts oben im iTunes Fenster klicken.

Vor dem Import eventuell noch in den Einstellungen Format und Bitrate auswählen.