• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wiedergabe von gekaufter Musik...

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Vorab:

-iPhone 3G
-mein Account - auch das iPhone darauf registriert!
-Titel gekauft
-habe Namen/Apple ID wg. anderer/neuer Mailadresse ändern müssen.
-iTunes neueste Version/iPhone auch/WinXP (jaja)

Auf dem iPhone meiner Frau lassen sich Titel die mit alter ID [email protected] gakauft und jetzt mit neuer ID [email protected] gesyncht wurden nicht abspielen. ?????? :mad:

Selbst importierte und teilweise auch aus dem Netz geladene Titel werden aber gespielt?
Wer versteht diese Logik? Wie bekomme ich die Titel zum laufen?

Muss ich wirklich alle brennen und neu laden?

Danke vorab und Gruß aus Hamburg!
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die logik scheint verständlich: die tracks sind der alten id zugeordnet ...

wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen, die der alten id zugeordneten mailadresse zu ändern statt eine neue id anzulegen ...

p.s. bitte nicht so bunt > das rot etwa wird hier ausschliesslich für verlinkungen genutzt. danke ...
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Ja das ist klar, aber ich habe meine Mailadresse nur als ID gefunden. Woanders kann man ja nur andere Angaben machen. Warscheinlich habe ich da einen Augenpaul. *G*


Danke vorab, aber ich find nix!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hinter der AppleID auf "Account Daten berbeiten"
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Ja aber genau da habe ich die Adresse geändert! :mad:

Alle Lieder nach Änderung laufen, die davor (auch noch ohne iPhone) nicht! Auf meinem iPod funktionieren aber alle! Absoluter Schwachsinn!


Lesen hilft: Man muss es online tun, im Store/iTunes selbst gehts nicht.
Danke!
Jetzt muss ich wohl mit dem Support reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: j@n

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Nach Kontakt mit dem Support:

Man kann die ID auch direkt ändern, muss dann nur den Computer 1x via iTunes deaktivieren und wieder aktivieren. So einfach geht's manchmal.

Ich hoffe dies kann auch anderen helfen!