1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedergabe von gekaufter Musik...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von markus n., 07.09.08.

  1. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    128
    Vorab:

    -iPhone 3G
    -mein Account - auch das iPhone darauf registriert!
    -Titel gekauft
    -habe Namen/Apple ID wg. anderer/neuer Mailadresse ändern müssen.
    -iTunes neueste Version/iPhone auch/WinXP (jaja)

    Auf dem iPhone meiner Frau lassen sich Titel die mit alter ID xxx@yyy.de gakauft und jetzt mit neuer ID xx.bbb@yyy.de gesyncht wurden nicht abspielen. ?????? :mad:

    Selbst importierte und teilweise auch aus dem Netz geladene Titel werden aber gespielt?
    Wer versteht diese Logik? Wie bekomme ich die Titel zum laufen?

    Muss ich wirklich alle brennen und neu laden?

    Danke vorab und Gruß aus Hamburg!
     
    #1 markus n., 07.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.08
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die logik scheint verständlich: die tracks sind der alten id zugeordnet ...

    wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen, die der alten id zugeordneten mailadresse zu ändern statt eine neue id anzulegen ...

    p.s. bitte nicht so bunt > das rot etwa wird hier ausschliesslich für verlinkungen genutzt. danke ...
     
  3. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    128
    Wo geht das denn in iTunes?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    rechts oben auf den account klicken, dann "account überprüfen" wählen ...
     
  5. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    128
    Ja das ist klar, aber ich habe meine Mailadresse nur als ID gefunden. Woanders kann man ja nur andere Angaben machen. Warscheinlich habe ich da einen Augenpaul. *G*


    Danke vorab, aber ich find nix!
     
  6. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Hinter der AppleID auf "Account Daten berbeiten"
     
  7. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    128
    Ja aber genau da habe ich die Adresse geändert! :mad:

    Alle Lieder nach Änderung laufen, die davor (auch noch ohne iPhone) nicht! Auf meinem iPod funktionieren aber alle! Absoluter Schwachsinn!


    Lesen hilft: Man muss es online tun, im Store/iTunes selbst gehts nicht.
    Danke!
    Jetzt muss ich wohl mit dem Support reden.
     
    #7 markus n., 07.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.08
    j@n gefällt das.
  8. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    128
    Nach Kontakt mit dem Support:

    Man kann die ID auch direkt ändern, muss dann nur den Computer 1x via iTunes deaktivieren und wieder aktivieren. So einfach geht's manchmal.

    Ich hoffe dies kann auch anderen helfen!
     

Diese Seite empfehlen